Über uns

 

Keramico GmbH – Kermamische Wand- und Bodenplatten

1995 gründeten Claudia und Markus Käufler die Firma Keramico GmbH ein Fachgeschäft für keramische Wand- und Bodenplatten in Wil und führten dieses seither mit grosser Begeisterung.

Am 1. Januar 2020 hat mir Markus Käufler den Schlüssel der Keramico GmbH übergeben. Seither leite ich die Firma als Inhaber und Geschäftsführer mit grosser Leidenschaft.

Ich habe langjährige Erfahrung im Bereich Planung und Verkauf von Küchen und Badezimmer sowie auch in der Keramikbranche.

Zufriedene und glückliche Kunden liegen uns sehr am Herzen und dafür setzen wir uns gerne voll und ganz ein.

Grossen Wert legen wir auf hervorragende Qualität, welche der Umwelt Sorge trägt. Daher findet man in unserem Geschäft ausschliesslich Keramik aus Europa. Diese Platten zeichnen sich nicht nur durch umweltfreundliche Materialien und Produktion, sondern auch durch unvergleichlich schöne Designs aus.

In den über 25 Jahren haben wir uns einen sehr guten Ruf in der Keramikbranche erarbeitet und wir sind bekannt für unser qualitativ hochwertiges und spezielles Sortiment mit dem besonderen Etwas.

So durften wir unzählige Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, und Mehrfamilienhäuser mitgestalten. Aber auch bei namhaften Hotels, Restaurants und Industrieobjekten können wir auf sehr gelungene Objekte und Referenzen zurückblicken.

Keramico GmbH, Patric Nussbaumer