1995 gründeten wir unser Fachgeschäft für keramische Wand- und Bodenplatten in Wil und führen dies seither mit grosser Begeisterung.

 

Zufriedene und glückliche Kunden liegen uns sehr am Herzen und dafür setzen wir uns gerne voll und ganz ein.


Sehr grossen Wert legen wir auf hervorragende Qualität, welche der Umwelt Sorge trägt. Daher findet man in unserem Geschäft ausschliesslich Keramik aus Europa. Diese Platten zeichnen sich nicht nur durch umweltfreundliche Materialien und Produktion, sondern auch durch unvergleichlich schöne Designs aus.

In den über 20 Jahren haben wir uns einen sehr guten Ruf in der Keramikbranche erarbeitet und wir sind bekannt für unser qualitativ hochwertiges und spezielles Sortiment mit dem besonderen Etwas.

So durften wir unzählige Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, und Mehrfamilienhäuser mitgestalten. Aber auch bei namhaften Hotels, Restaurants und Industrieobjekten können wir auf sehr gelungene Objekte und Referenzen zurückblicken.

Markus und Claudia Käufler